biehlmarin

 

SeaScape wäre ja nicht SeaScape, wenn die sich nicht etwas mehr den Kopf martern würden als andere, bevor sie mit einem Produkt an den Markt kommen.

 

Die SeaScape 27 wird den Faden der überaus erfolgreichen 18 aufnehmen, die binnen drei Jahren mit nun über 170 Booten zur am schnellsten wachsenden Kielbootklasse in Europe wurde: Auch die 27 wird ein Boot mit großem seglerischen Potential, das ( und das ist das Besondere: ) gleichzeitig für jeden normalen Segler einfach beherrschbar bleibt, so dass die Familie gern mit an Bord kommt.

 

Schlüssel dazu ist in erster Linie ein Riss nach den aktuellsten Erkenntnissen von einem der talentiertesten Yachtdesigner von heute: Samual Manuard. Hinzu kommt eine leichtes, stabiles Rigg aus Kohlefaser und ein leicht gebauter Rumpf mit schwerem (Schwenk-)Kiel. Um das ganze bezahlbar zu halten, arbeitet ein ganzes Team von Industriedesignern und Verfahrenstechnikern an der Realisierung.

 

Das Sahnehäubchen werden innovative Detaillösungen, die z.T. so noch nicht da waren: Gennakertrompete unter Deck, Motor zum Ausschwenken, schlaue kleine Nasszelle und viele ander pfiffige Lösungen im Innenraum und Cockpit.

 

Das Ergebnis wird tatsächlich einzigartig. Kein anderer Entwurf vereint bisher so viele Eigenschaften auf sich:
 

• sehr schnell

• Komfort für 4-6

• beherrschbar

• familientauglich

• trailerbar

• Unterstützung der Klasse durch die Werft - ähnlich wie bei der SeaScape 18

 

biehlmarin - besondere Boote    info@biehlmarin.com , T. +49 (0) 461 581188